Datei:Hochhaus 01.jpg

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hochhaus_01.jpg(600 × 450 Pixel, Dateigröße: 78 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Hier brannte ein Kinderzimmer aus. Der Rauch versperrte den Bewohnern den ersten Fluchtweg, das Treppenhaus. Die Drehleiter der Feuerwehr konnte wegen nicht zugänglichen und nicht befahrbaren Aufstellflächen nicht zum Einsatz kommen. Eine Bausünde, die sich deutlich schlimmer hätte auswirken können. Bildquelle: LKA Baden-Württemberg, mm.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:57, 20. Feb. 2015Vorschaubild der Version vom 22:57, 20. Feb. 2015600 × 450 (78 KB)Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge)Hier brannte ein Kinderzimmer aus. Der Rauch versperrte den Bewohnern den ersten Fluchtweg, das Treppenhaus. Die Drehleiter der Feuerwehr konnte wegen nicht zugänglichen und nicht befahrbaren Aufstellflächen nicht zum Einsatz kommen. Eine Bausünde, …

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten