Datei:B23 Leitung 04.jpg

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

B23_Leitung_04.jpg(600 × 450 Pixel, Dateigröße: 101 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ganz unten im Brandschutt kam eine Sporttasche mit Kleidung heraus, die weitgehend abgebrannt war. Oberhalb dieser Tasche befand sich eine Wandsteckdose, in der ein Stecker eingesteckt war. Diese Steckdose wurde bereits vor dieser Bildaufnahme sichergestellt.
Bildquelle: LKA Baden-Württemberg, MM

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:19, 14. Mai 2017Vorschaubild der Version vom 08:19, 14. Mai 2017600 × 450 (101 KB)Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge)Ganz unten im Brandschutt kam eine Sporttasche mit Kleidung heraus, die weitgehend abgebrannt war. Oberhalb dieser Tasche befand sich eine Wandsteckdose, in der ein Stecker eingesteckt war. Diese Steckdose wurde bereits vor dieser Bildaufnahme sicherge…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: