Datei:Steckdose 2.jpg

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Steckdose_2.jpg(600 × 450 Pixel, Dateigröße: 61 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Der Schaden an dieser Steckdose entstand durch einen Unterbrechungslichtbogen an dem angeschlossenen Draht. Durch mechanische Belastung war er durchgebrochen; nur die Aderisolation hielt die beiden Bruchkanten noch zusammen. Der so entstandene schlechte Kontakt erhitzte sich unter dem Betriebsstrom der angeschlossenen Spülmaschine. Zwischen den Drahtenden brannte ein Lichtbogen. Bildquelle: LKA Baden-Württemberg (mm).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:03, 14. Feb. 2015Vorschaubild der Version vom 23:03, 14. Feb. 2015600 × 450 (61 KB)Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge)Der Schaden an dieser Steckdose entstand durch einen Unterbrechungslichtbogen an dem angeschlossenen Draht. Durch mechanische Belastung war er durchgebrochen; nur die Aderisolation hielt die beiden Bruchkanten noch zusammen. Der so entstandene schlecht…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten