Datei:TablettAufHerd 2.jpg

Aus Brand-Feuer.de
Version vom 25. Januar 2015, 17:36 Uhr von Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge) (Die ausgebrannte Mikrowelle wurde abgenommen. Darunter kam dieses Spurenbild zum Vorschein. Die hintere linke Kochplatte war eingeschaltet und entzündete das auf dem Kochfeld abgestellte Holztablett mit der daraufstehenden Mikrowelle.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

TablettAufHerd_2.jpg(600 × 450 Pixel, Dateigröße: 122 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die ausgebrannte Mikrowelle wurde abgenommen. Darunter kam dieses Spurenbild zum Vorschein. Die hintere linke Kochplatte war eingeschaltet und entzündete das auf dem Kochfeld abgestellte Holztablett mit der daraufstehenden Mikrowelle.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:36, 25. Jan. 2015Vorschaubild der Version vom 17:36, 25. Jan. 2015600 × 450 (122 KB)Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge)Die ausgebrannte Mikrowelle wurde abgenommen. Darunter kam dieses Spurenbild zum Vorschein. Die hintere linke Kochplatte war eingeschaltet und entzündete das auf dem Kochfeld abgestellte Holztablett mit der daraufstehenden Mikrowelle.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten