Datei:B23 Leitung 01.jpg

Aus Brand-Feuer.de
Version vom 14. Mai 2017, 08:16 Uhr von Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge) (Blick in den Wohnungsflur. Geradeaus kommt man in das Wohnzimmer, rechts durch die Tür in die Küche. In der Küche gab es die stärksten Brandschäden, demnach war hier der Brandausbruch.<br>Bildquelle: [http://www.polizei-bw.de/Dienststellen/LKA/Sei…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

B23_Leitung_01.jpg(450 × 600 Pixel, Dateigröße: 69 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Blick in den Wohnungsflur. Geradeaus kommt man in das Wohnzimmer, rechts durch die Tür in die Küche. In der Küche gab es die stärksten Brandschäden, demnach war hier der Brandausbruch.
Bildquelle: LKA Baden-Württemberg, MM

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:16, 14. Mai 2017Vorschaubild der Version vom 08:16, 14. Mai 2017450 × 600 (69 KB)Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge)Blick in den Wohnungsflur. Geradeaus kommt man in das Wohnzimmer, rechts durch die Tür in die Küche. In der Küche gab es die stärksten Brandschäden, demnach war hier der Brandausbruch.<br>Bildquelle: [http://www.polizei-bw.de/Dienststellen/LKA/Sei…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: