Datei:FlGas Ventil-6.jpg

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

FlGas_Ventil-6.jpg(600 × 388 Pixel, Dateigröße: 55 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dieses Gasventil war geöffnet, obwohl die Flüssiggasflasche nicht leer war. Es entstand den Betreibern nur der Eindruck, sie wäre leer, weil sie durch die große Gasabnahme und die geringe Außentemperatur zu stark abgekühlt war. Das Ventile der vermeintlich leeren Flasche schlossen sie nach dem Wechsel nicht. Sobald die Flasche wieder auftaute, strömte über das nunmehr geöffnete Ventil wieder Gas aus, das sich entzündete. Bildquelle: LKA Baden-Württemberg, mm.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:53, 20. Feb. 2015Vorschaubild der Version vom 22:53, 20. Feb. 2015600 × 388 (55 KB)Michael Moosdiele (Diskussion | Beiträge)Dieses Gasventil war geöffnet, obwohl die Flüssiggasflasche nicht leer war. Es entstand den Betreibern nur der Eindruck, sie wäre leer, weil sie durch die große Gasabnahme und die geringe Außentemperatur zu stark abgekühlt war. Das Ventile der ve…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: