Alle öffentlichen Logbücher

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Brand-Feuer.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 08:30, 11. Jul. 2023 Admin Diskussion Beiträge löschte die Seite Regenerativfeuerung (Inhalt war: „ Die Regenerativfeuerung, auch Regenerativbeheizung genannt, wurde 1864 als energiesparende Variante der Stahlerzeugung eingeführt. Regenerare ist ein lateinisches Verb mit der Bedeutung „auffrischen, erholen, neu beleben“. In der Wortzusammensetzung mit Feuerung verweist es auf wärmeerhaltende technische Anlagen und führt technikgeschichtlich in die Metallurgie. '''Das technische Prinzip des Regenerators''' Aufgabe eines Regenerators ist es im technisch-thermische…“)