Gewerkschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Bild:Bvlogo.jpg|[http://www.bv-feuerwehr.eu/ Der Berufsverband Feuerwehr e. V.] <br/>Der BV wurde von "Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute" gegründet. Er ist die erste reine Interessenvertretung für alle hauptamtlichen Feuerwehrfrauen und - Männer.
Bild:Bvlogo.jpg|[http://www.bv-feuerwehr.eu/ Der Berufsverband Feuerwehr e. V.] <br/>Der BV wurde von "Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute" gegründet. Er ist die erste reine Interessenvertretung für alle hauptamtlichen Feuerwehrfrauen und - Männer.


Datei:Logo IdFw Internet.jpg|
Datei:Logo IdFw Internet.jpg|[http://www.interessenvertretung-der-feuerwehr.de/ Willkommen bei der IdFw e.V.] Unsere in Deutschland einmalige Interessenvertretung der [[Feuerwehr]] e.V. kümmert sich speziell um Belange, Probleme und Interessen von Feuerwehrleuten.
 
 


</gallery>
</gallery>

Version vom 6. Oktober 2010, 16:12 Uhr




Zurück zur gegenseitigen Verlinkung
Zurück zur Hauptseite